FLYER

Flyer mit Tipps für Leipzig

Collagen & Zeichnungen

Aquarelle Schweden

Gestaltung Musik-CD

Gestaltung des Album-Covers wie auch drei Cover für die jeweiligen Singles für das Album "I Must Have Been A Girl" der Band Love, the Twains.

Foodwatch

Im Auftrag von foodwatch habe ich in Zusammenarbeit mit Ingo Bever vorhandes Nestlé-Design umgestaltet, um zu zeigen, dass auch für gesunde und kindgerechte Frühstücksflocken gutes Design möglich ist. 


Link: Foodwatch Kampagne

Im Auftrag von Foodwatch erstellte ich Grafiken und Fotomontagen für die Fotostrecke "Health Claims"

 

 

Gestaltung Programmheft

Das Leipziger Kurzfilmfestival “kurzsüchtig” feierte 2013 sein zehnjähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wurde das Festival-Programm um ein paar Seiten zur Geschichte des Festivals und Interviews mit Ehemaligen erweitert. In Zusammenarbeit mit Ingo Bever gestaltete ich den Festival-Katalogs.